Training am 7.April 2013

Bei schönsten Frühjahrswetter tragen wir uns am Sonntagmorgen zum gemeinsamen Training.

Dieses Mal haben wir nicht nur gerade Bahn geübt, sondern auch unsere neuen Banden aufgebaut und auch den offenen Parcour trainiert.

Zwar hatten wir die Banden nicht in voller Größe aufgebaut, aber um das Springen ohne Leine zu üben,
an dem wir uns sowohl über Himmelfahrt bei dem Turnier auf der Brandenburger Landwirtschaftsschau als auf der der Deutschen Meisterschaft am 2.-4, August in Lemgo beteiligen wollen, war dieser schon ausreichend.

Unter dem Dach wurde die gerade Bahn aufbeaut und in verschiedenen Schwierigkeitsklassen geübt.

Unsere Jessica kam mit ihrem "Olli" extra aus Winsen an der Luhe zum Training angereist.

Und Olli hatte einen guten Tag und zeigt sich von seiner besten Seite.

auch die anderen Kaninchen waren bei diesem Wetter richtig fit.
Unser nächstes Training wir zusammen mit einer Jugendversammlung,
am 20.April bei Kai Sander )Bielefelder Str.170. 32657 Lemgo-Lieme statt.
An diesem Tage werden wir auch ein Geländespringen machen.
Wir weisen schon einmal auf dieses highlight hin:

http://dm2013.kanin-hop.de
 
Weitere Bilder: