Training am 27.02.2011

Dieses Mal mal waren 11 Personen mit ihren Kaninchen zum Training erschienen.
Neben den "Profis" waren auch ein paar neue Gesichter zu sehen, die neue Sprungtalente mitgebracht hatten.
Bereits nach kurzer Zeit, konnte man schon Fortschritte sehen und züging nahmen die Tiere die Hindernisse.
Aber auch unsere bewährten Tiere nahmen natürlich am Training teil, da das Ostermarktmarkspringen gar nicht mehr weit entfernt ist.

Die erfahrene Susi


Felix ein Nachwuchsspringer

Tiger, bewährt und sehr schnell

Spencer, wenn er will sehr zügig unterwegs

Mikado, ist noch nicht lange dabei, aber zeigt Talent

Tequila, Dickkopf der nur hohe Hindernisse ernst nimmt
 
Informationen zu 2. Lemgoer Ostermarktspringen findet man hier --->>>
 
Unser nächstes Training findet am Samstag, den 12.3.2011 an der Grunschule Hörstmar statt.
Interessenten sind uns immer herzlich Willkommen.