Kreisverbandsschau 2006

 

Auf der diesjähriger Kreisverbandsschau waren die Kaninchenzüchter aus Hörstmar auch erfolgreich.
Der Vereinsmeisterpokal, der au die besten 15 Tiere aus dem Zuchtjahr vergeben

wird ging mit 1456,0 Punkte an Hörstmar, ein Durchschnitt von 97,06 Pkt je Tier.

Auch der Zuchtgruppenpokal für die besten 5 Zuchtgruppen

konnte Hörstmar erringen 1934,5 Punkte konnten erreicht werden.

 

Bei den Altzüchtern konnte Günter Michalski

mit seinen englischen Schecken 387,5 Pkt erringen und bekam die Kammermedaille.

Auch konnte er mit 97,5 Pkt. das beste Zeichnungstier der Schau präsentieren.

Werner Kagerer (Blaue Wiener) und Christian Schulze (Loh, schwarz) aus Hörstmar,

errangen beide eine Landesverbandsmedaille mit 387,0 Pkt.

Auch unsere Jugend war erfolgreich, Daniel Bode (Graue Wiener) wurde mit 386,0 Pkt

 Vizekreisjugendmeister und errang eine LVM.

Daniel Bode erhielt den Kreisverbandsehrenpreis, für seinen Grauen Wiener gab es 385,5 Pkt.

 

Zehn Altzüchten und sechs Jungzüchter errangen den Titel Kreiseinzelmeister